Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sequencesofreality

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es soll mal was passieren...

Da sich hier bei mir ja noch nicht viel getan hat, habe ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie es hier weitergehen soll. 

Vor einiger Zeit, habe ich angefangen, über meine Erlebniss bei der Arbeit im Rettungsdienst etwas aufzuschreiben. In erster Linie ging es damals um Psychohygiene für mich. Einige meiner Freunde fanden sehr Gefallen daran und warteten gespannt darauf, dass ich mal wieder ein paar Zeilen schreibe, die sie sich dann entspannt zu Gemüte führen konnten.

Irgendwann gingen meine Aufzeichnungen dann auch in die Richtung, dass ich versucht habe, den Leuten begreiflich zu machen, warum wir so sind, wie wir sind, was es bedeutet in diesem Beruf zu arbeiten. Die psychischen und physischen Belastungen beeinflussen uns und manche Menschen können nicht verstehen, warum wir handeln, wie wir handeln.

Aus diesem Grund, habe ich mich entschlossen, in unregelmäßigen Abständen, Teile meiner Niederschrift hier zu veröffentlichen. Es ist sehr offen geschrieben, es wird nichts beschönigt, aber nur so, kann man uns vielleicht verstehen.

Vielleicht finden ja einige Leute hier gefallen daran und ich bekomme mal ein wenig Feedback.

Ich denke mal, dass ich Anfang nächster Woche den ersten Teil hier einstellen werden kann... 

9.2.09 20:04
 
Letzte Einträge: Mein Rettungstagebuch (Teil 1)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung